Zum Inhalt
Logo 141 Ärztefunkdienst Wien
Der Ärztefunkdienst
Wer sind wir
PatientInneninfo
PraxisplanNotarztZahnärztliche Nacht- und WochenenddiensteOrdinationszeitung Gesund & Leben
EVA
Offene Stellen
Mitarbeit als Calltaker*inStudentische MitarbeitKoordinator*in für ErstversorgungsambulanzenÄrztliche MitarbeitKinderärztliche MitarbeitDisponent*in Leitstelle Ärztefunkdienst Wien
Telemedizinische Beratung
Zur Fußzeile

Diplomierte*r Gesundheits- und Krankenpfleger*in als Koordinator*in für Erstversorgungsambulanzen

Die Ärzte-Dienstleistungs GmbH sucht für die Betreuung und Weiterentwicklung der Erstversorgungsambulanzen (EVA) eine*n Diplomierte*n Gesundheits- und Krankenpfleger*in als Koordinator*in der Mitarbeiter*innen und der Prozessabläufe, in Zusammenarbeit mit dem Office. Die Tätigkeit ist im Ausmaß einer Vollzeitbeschäftigung vorgesehen und umfasst die Koordination der Erstversorgungsambulanzen (EVA), die in sechs Kliniken des Wiener Gesundheitsverbundes als allgemeinmedizinische Akutordinationen den Ambulanzen vorgelagert sind.

Ihre Aufgaben

  • die Beschreibung der Prozesse und Tätigkeiten in der Wertschöpfungskette
  • die Überprüfung und Optimierung der Arbeitsschritte
  • die Festlegung von Test-, Mess- und Sicherungsverfahren
  • die Schulungen von Mitarbeiter*innen
  • die operative Unterstützung und Anleitung von Mitarbeiter*innen
  • die Festlegung von Richtlinien, Sicherheits- und Hygienestandards
  • das Erstellen von Checklisten für die Ordinationsorganisation
  • die Weiterentwicklung und Festlegung von Standards in der Patient*innentriage
  • die Maßnahmendokumentation
  • die Unterstützung bei der Planung der Diensteinteilung
  • die Unterstützung im Beschwerdemanagement
  • die Unterstützung im Zertifizierungsverfahren

Ihr Profil

  • Diplom des gehobenen Dienstes für Gesundheits- und Krankenpflege oder abgeschlossenes Bachelorstudium mit der Berufsberechtigung für den gehobenen Dienst der Gesundheits- und Krankenpflege
  • Erfahrungen im Qualitätsmanagement
  • Erfahrungen in der mittleren Führungsebene
  • Erfahrungen im Zertifizierungsverfahren
  • Eintragung in das Gesundheitsberuferegister
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • fundierte EDV-Kenntnisse
  • Eigenverantwortung, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
  • Konstruktives, wertschätzendes Miteinander
  • Flexibilität und Teamgeist

Das bieten wir

  • flexible Arbeitszeiten
  • Monatsgehalt bei 38,5 Wochenstunden € 4.900.- brutto (incl. bezahlte Mittagspause)
  • Jobticket: Zuschuss bis zu € 396,- pro Jahr für Öffi Jahreskarte oder Klimaticket
  • fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • selbstständiger, eigenverantwortlicher Tätigkeitsbereich
  • abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • angenehmes Betriebsklima

Interesse?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen inklusive Motivationsschreiben und Lebenslauf an die
Ärzte-Dienstleistungs GmbH: office@aerztefunkdienst.at z.H. Frau Prok. Hannah Haberl, MBA.

Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns dabei, einen wichtigen Beitrag zur Gesundheitsversorgung in Wien zu leisten.

Ihr Ärztefunkdienst-Team!

Zum Inhalt
  • Impressum
  • Datenschutz